Enjoy the little things in life, for one day you'll look back and realized that they were the big things.

Ready


Heute gehts los, PARTY!
Ich habe so viel zum schleppen das man denken könnte ich wander aus! :D
Ohne Scheiß. Das ist krass.
Naja, das meiste ist so oder so Essen. Und der Rest mein bettzeug. Meine Klamotten nehmen am wenigsten Platz weg. Ich bin gespannt was ich heute von V zu ''Weihnachten'' geschenkt bekommen. ich weiß, ziemlich spät aber wir haben es nicht vorher geschafft.
Ich bin eigentlich ganz gut drauf.
Ein bisschen gereitzt gegenüber meinen Eltern, aber das ist nichts neues. gerade eben haben wir Bleigießen gemacht, das war echt cool!
Ich dachte mein Vater fackelt die ganze Bude ab.
Auf einmal hat er seinen Bunsenbrenner rausgeholt und der Löffel hat angefangen zu brennen!! Das war schon lustig, so unsere Gesichter . Hihihi :D


Der Link zu dem Lied in der Überschrift:
http://www.youtube.com/watch?v=y_PMyl0nlKE


Bis nächstes Jahr dann! <3