Enjoy the little things in life, for one day you'll look back and realized that they were the big things.

Just the way you are.

 Aloha!
 Ich war heute mit Vivien in der Stadt, shoppen.
Das ganze Weihnachtsgeld ausgeben! :D
Es warganz lustig.
Weihnachten war langweilig, aber auch schön. Den ganzen Tag über habe ich nur gelesen, und die darauf folgenden auch. Ich habe alles bekommen was ich mir gewünscht habe, naja fast alles... eines fehlt aber das ist nichts das man mir schenken könnte, das liegt ganz an mir selbst.
Aber das reicht ja auch, die Geschenke und das alles. Außerdem geht es bei Weihnachten ja nicht nur um die Geschenke sondern auch um die Zeit die man mit Menschen verbringt die man liebt.
Silvester feier ich mit Vivien, Paulina, und Marjam vielleicht oder Larissa. Es wird bestimmt witzig, die Vorfreude ist riesig. Das erste ohne Eltern nur unter Freundinnen feiern. :O Haha, mit Cola abfüllen, DvD's schauen und vollfressen. ;D Geil, was gibt es besseres unter Freundinnen? 



Machts gut :*