Enjoy the little things in life, for one day you'll look back and realized that they were the big things.

  
 I'd get a thousand hugs from ten thousand lightning bugs.

As they tried to teach me how to dance.


Hallo ihr Lieben.
Wie es mir geht kann ich nicht so genau sagen.
Einerseits super &' ich bin einfach mega glücklich. Aber anderseits auch nicht so gut. Ich bin ziemlich schwach, noch schwächer als sonst. Klar, ich soll mich mal nicht so anstellen. Aber langsam macht das selbst mir Angst. Heute kommt T wieder vorbei. Er war gestern schon nach der Schule bei mir. Aber nur kurz, hat für mich sogar noch einen Bus später genommen und ist deswegen später zum Training gekommen. Heute hat er Training abgesagt, wo ich eigentlich strikt dagegen bin, doch abschlagen kann ich ihm das nicht. Denn ich freu mich ja auch ihn zu sehen. Normalerweise wollte ich heute mit V nach Hannover, da ist aber nichts draus geworden weil wir beide immernoch zum kränkeln.

Ich musste mich gestern, kurz bevor ich eingeschlafen bin daran erinnern als ich bei ihm war und in den Bus gestiegen bin. Da stand er mit seinem Bruder an der Bustür und sagt zu dem Busfahrer, er soll gut auf mich aufpassen. Das war ihm anschließend so peinlich. Aber ich finde das so süß, gerade weil es ihm so rausgerutscht ist. Und niemand ist ja perfekt. ;)

;*